MeyerLift spendet der Jugendfeuerwehr 💪🏻🚒

Veröffentlicht am 05. Dezember 2023

Am 06. November haben Vertreter der Firma MeyerLift eine Spende an unsere Jugendfeuerwehr überreicht. Die Aktion fand im Rahmen der SystemLift initiative „Ehrensache“ statt. Um sich bei den Feuerwehren zu bedanken, wurden zwei Arbeitsbühnen mit Werbung für die Feuerwehren beklebt. MeyerLift hat uns in der Vergangenheit bereits öfter bei Einsätzen mit Arbeitsbühnen unterstützen können.
Die Beklebung wird für die nächsten fünf Jahre auf den Arbeitsbühnen verbleiben und ein Teil des Erlöses dieser Maschinen jährlich an die Feuerwehren gespendet.
Wir bedanken uns herzlich bei der Firma MeyerLift für diese großzügige Spende, mit der wir neue Ausrüstung und Aktivitäten für unsere Jugendfeuerwehr realisieren können! Dies hilft uns sehr bei der Nachwuchswerbung unserer Feuerwehr, da die meisten Mitglieder der Einsatzabteilung zuvor in der Jugendfeuerwehr aktiv waren. Vielen Dank! 😊

Shz Artikel:

Feuerwehr Borstel-Hohenraden administrator