Spende für unsere Jugendfeuerwehr

Spende für unsere Jugendfeuerwehr

Veröffentlicht am 21.09.2020

Die Jugendfeuerwehr Borstel-Hohenraden wurde vor genau 30 Jahren gegründet. Unser Jubiläum sollte eigentlich am Tag unserer Jahreshauptübung am 20.09.2020 gefeiert werden. Die Übung musste leider wegen Corona abgesagt werden.

Der Förderverein „För BoHo“ der Gemeinde Borstel-Hohenraden hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen, unsere Jugendfeuerwehr mit einer Spende von 510€ zu untersützen. Der Jubiläumsscheck wurde gestern an der Wache an unsere stellvertretende Jugendwartin Linda Wiedenbeck und drei Jugendfeuerwehrmitglieder übergeben. Diese Aufgabe hat Bernd Affeldt, Mitgründer der Jugendfeuerwehr und Vorsitzender des Fördervereins übernommen.

Eine weitere Überraschung gab es von unserem stellvertretenden Wehrführer Thomas Voß. Er hat eine Feuertonne mit unserem Logo inklusive Innenbeleuchtung zu einem Stehtisch umgebaut und an uns überreicht.

Wir möchten dem Förderverein auf diesem Wege für die großzügige Spende danken! Wir werden dafür bestimmt bei unseren nächsten Aktivitäten Verwendung finden!

Über den Autor

Aaron administrator