Jahreshauptversammlungen 2020

Veröffentlicht am 20.01.2020

Am 2ten Freitag im neuen Jahr fand die Jahreshauptversammlung unserer Jugendfeuerwehr statt. Nach dem Verlesen des Jahres und des Kassenbericht wählte unsere Jugendfeuerwehr ihren neuen Vorstand, einige Posten mussten neu besetzt werden.

Neben 5 Jugendlichen die in unsere Einsatzabteilung verabschiedet wurden, wurde auch unser Jugendwart Björn Gräper nach 12 Jahren im Amt verabschiedet.

Auf der Jahreshauptversammlung der Aktiven Feuerwehr, eine Woche später wurde Bianca König, unsere bisherige stellvertreterin zur neuen Jugendwartin gewählt, neue stellvertreterin wurde Linda Brandt. In diesem Jahr mussten auch der Gruppenführer der 1.&4. Gruppe neu gewählt werden. Sven Jehne wurde als Gruppenführer der 1. Gruppe wiedergewählt, neuer Gruppenführer der 4. Gruppe ist Jörn Wrage. Außerdem wurde ein neuer Kassenwart, ein neuer Gerätewart und erstamals 2 stellvertretender Gerätewarte gewählt.

Nach den Wahlen wurden unsere 5 aus der Jugendfeuerwehr verabschiedeten Mitglieder in die Aktive Feuerwehr aufgenommen, als begrüßungsgeschenk bekam Sie als erste Kameraden unsere neuen Helme überreicht, welche in den nächsten Wochen an alle Kameraden verteilt wurden.

Pressemeldung vom Kreisfeuerwehrverband Pinneberg: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/4489545

Aaron administrator